Trainee (m/w)

envia THERM GmbH

Plauen

Plauen

Trainee (m/w) envia THERM GmbH Plauen Kontakte zu Kunden und Lieferanten sowie Kommunen pflegen; Vertragsangebote und Verträge erstellen.

- Wärme Und Strom Für Unsere Region Die Gmbh Ist Eine 100%ige Tochter Der Mitteldeutsche Energie Ag Mit Ca 140 Mitarbeitern Erwirtschaftet Die Gmbh Mit Der Lieferung Von Energie (wärme Strom Druckluft) Einen Jahresumsatz Von Rund 250 Millionen Euro Die Energieerzeugung Erfolgt Sowohl In Konventionellen Als Auch In Regenerativen Anlagen Wir Nutzen Dabei Die Gesamte Bandbreite An Einsatzstoffen Wie Erdgas Heizöl Braunkohle Wind Wasser Biomethan Und Biomasse Um Der Anspruchsvollen Aufgabe Einer Sicheren Und Umweltschonenden Energielieferung Gerecht Zu Werden Gehören Der Erwerb Der Bau Der Betrieb Sowie Die Instandhaltung Von Energieanlagen Und Komplexen Versorgungssystemen Zu Unseren Kernaufgaben Darüber Hinaus Bietet Das Unternehmen Energienahe Dienstleistungen An Zur Verstärkung Unseres Unternehmens Suchen Wir Am Standort Plauen Ab Sofort Einen Trainee (m/w) Referenzcode: 8501-2015-0007 Ihre Aufgaben: Kontakte Zu Kunden Und Lieferanten Sowie Kommunen Pflegen Kundenakquise Unterstützen Vertragsangebote Und Verträge Erstellen Vertragsverhandlungen Vorbereiten Energielieferungsverträge Während Der Laufzeit Betreuen (preisanpassungen Beschwerdemanagement Kontrolle Abnahmeverhalten Abrechnung Forderungsmanagement Commodity Risk Controlling) Kundenabrechnungssystem Pflegen Bzw Aktualisierung Beauftragen Bei Der Planung Von Absätzen/erlösen Mitwirken Erstellung Vertrieblicher Berichte Unterstützen Ihr Profil: Bachelorabschluss Der Betriebswirtschaftslehre Oder Des Wirtschaftsingenieurwesens Engagement Hohe Kundenorientierung Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Sicheres Auftreten Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Teamfähigkeit Führerschein Pkw (klasse B) Ihre Chance: Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Sehr Verantwortungsvolle Und Interessante Tätigkeit Sowie Attraktive Perspektiven Für Ihre Berufliche Weiterentwicklung In Einem Zukunftsorientierten Und Etablierten Unternehmen Wir Sind Uns Unserer Verantwortung Bewusst Und Richten Dieses Angebot Selbstverständlich Auch An Menschen Mit Behinderung Wenn Sie Ihr Wissen Auf Einer Breiten Basis Einbringen Und Ihre Stärken In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Entfalten Möchten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihren Gehaltsvorstellungen Und Möglichem Eintrittsdatum Findet Diese Tätigkeit Ihr Interesse Dann Bewerben Sie Sich Und Senden Ihre Bewerbungsunterlagen An Jobs@mde Bewerbermanagement Der M-gruppe Weitere Informationen: Www-de Trainee (m/w) Kontakte Zu Kunden Und Lieferanten Sowie Kommunen Pflegen Vertragsangebote Und Verträge Erstellen Plauen

Meister Wärme / KWK (m/w)
   envia THERM GmbH (Meuselwitz)

Meister Wärme / KWK (m/w)
   envia THERM GmbH (Meuselwitz)

Trainee (m/w)
   envia THERM GmbH (Plauen)

Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Welbilt Deutschland GmbH (Murnau am Staffelsee)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Hamburg, VST 250
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Reinbek)

Kanzler (m/w/d)
   Berufsakademie Sachsen (Großzschocher)